Permanent Make-up

Jahrelange Erfahrung mit Permanent Make-up

Mit Permanent Make-up werden feine Akzente für eine strahlende Schönheit gesetzt. 1999 habe ich meine erste Ausbildung zur Permanent Make up Stylistin gemacht und seither ist das Pigmentieren eine sehr grosse Leidenschaft von mir. Mit der richtigen Technik, dem Feingeschick und einer jahrelangen Erfahrung, können wunderschöne Resultate erzielt werden, die begeistern.

Seit 2016 bin ich auch zertifizierte „Permanent Make up Ausbilderin & Trainerin“ für die Firma SwissColor.

„In allen meinen Arbeiten, liegt meine volle Leidenschaft und Hingabe“
Katharina Pfeifer

Auf neustem Stand der Wissenschaft und Technik

Mit einem besonders geschulten Auge für Gesichtsproportionen, Erfahrung und mit der richtigen Wahl der Farben, entsteht ein wunderschönes Permanent Make up. Einen grossen Wert lege ich auf Fortbildung, ich besuche nationale und internationale Konferenzen, Messen und Workshops, in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Auch der regelmäßige Erfahrungsaustausch mit anderen Kolleginnen ist ein wichtiger Bestandteil, um auf dem Gebiet des Permanent Make-ups (Lidstrich, Augenbrauen, Lippen) immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Formkorrekturen und Farbanpassungen

Im Laufe der Jahre folgte eine Spezialisierung auf Neuarbeiten und auch auf Korrekturarbeiten. Ob bei Augenbrauen eine Formkorrektur gemacht werden muss oder eine Änderung der Farbe erfolgen soll, da die Augenbrauen einen Rot-, Lila- oder Grünstich bekommen haben, wird mit Erfahrung, der Wahl und Qualität der richtigen Permanent Make-up Farben ein schönes Ergebnis erzielt. Auch bei Lippenpigmentierungen, die lila, grau oder blau geworden sind, ist es immer noch möglich mit der richtigen Farbe, frische Lippe zu zaubern. Des Weiteren können verblasste, graue oder blaue Lidstriche wunderschön nachgezeichnet werden.

Permanent Make-up ist besonders interessant für:

  • Personen die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen und Zeit sparen möchten
  • Brillen und Linsenträger
  • Personen mit Sehstörungen – Blindheit
  • Personen nach plastischen Operationen
  • Personen nach der Chemotherapie
  • Personen, die allergisch auf Kosmetika reagieren
  • Personen mit Narben zwischen den Augenbrauen oder an den Lippen
  • Personen, die viel Sport betreiben

Vereinbaren Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Informationstermin! Einige typische Fragen haben wir bereits auf unserer Permanent Make-up Frage-Antwort-Seite aufgelistet.

Wir lassen uns 1mal jährlich von einem unabhängigen Hygieneinstitut zertifizieren!
Download Hygienezertifikat

Weiterführende Informationen

Permanent Make Up Augenbrauen, Lidstrich und Lippen

Areola-Brustwarzen-Pigmentation

Permanent Make Up Farben

Permanent Make Up FAQ

Permanent Make-up – Vorher und Nachher
swiss_color_trainer
Hygienezertifikat_Pfeifer_Katharina